Schutz & Hilfe für unsere Wildvögel

Sie sind hier: Startseite

Problemlösungen

  • Der Warenkorb ist plötzlich leer
  • Keine Weiterleitung zu PayPal

Beim Einleiten des Bestellvorgangs ist der Warenkorb plötzlich leer.

Überprüfen Sie in diesem Fall die Einstellungen Ihres Browsers. Dieser muss Cookies akzeptieren. Im Internet Explorer müssen Sie diesbezüglich unter Extras / Internetoptionen im Reiter Datenschutz die Stufe maximal auf MITTELHOCH eingestellt haben. Diese Stufe entspricht der Standardeinstellung des Browsers. Im Mozilla Firefox können Sie unter dem Dialog Extras / Einstellungen im Reiter Datenschutz Einfluss auf das Anlegen von Cookies nehmen.

Nach dem Absenden der Bestellung werden Seiten von PayPal oder Sofortüberweisung nicht aufgerufen.

Überprüfen Sie, ob Sie nach dem Absenden der Bestellung auf den Button "Jetzt zahlen" geklickt haben. Nur dann erfolgt eine Weiterleitung auf die Seite des entsprechenden Internetbezahldienstes. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, überprüfen Sie bitte Ihr E-Mailpostfach. In der Regel befindet sich dort bereits eine E-Mail, die Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, sobald wir den Fehler in der Zahlungsabwicklung bemerkt haben.

Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Dadurch wird es ermöglicht, auf Ihrem PC spezifische, auf Sie, den Nutzer, bezogene Informationen zu speichern, während Sie eine unserer Web-Sites besuchen. Mehr erfahren